Tag-Liste: Bewegte Woche 27 2014

In der letzten Woche kann man endlich mal wieder von einer echten bewegten Woche sprechen. Am Donnerstag im AH-Training eine gute Stunde in lockerem Tempo gegen den Ball getreten. Am Freitag startete dann bei hochsommerlicher Hitze unsere Radtour. An der Eder bis zur Quelle und dann an der Lahn wieder herunter und durch das Ohmtal zu meinen Eltern. Dabei sind insgesamt 258,45 km in drei Tagen auf dem Fahrrad zusammen gekommen. Am ersten Tag sogar noch vier Kilometer zu Fuß, weil wir einen irreparablen Reifenschaden hatten. Di e erste Etappe war noch relativ flach und die 73 km waren nur wegen der herrschenden Hitze sehr anstrengend. Da wir aufgrund der Panne die erste Etappe verkürzen mussten, war die zweite länger als geplant um abzukürzen ging es in 113 km quer durch das Wittgensteiner-Land. Immer schön hoch und runter. Bzw. die letzten Kilometer bis zur Lahnquelle fast nur hoch. Die 71 km am letzten Tag waren dann lockeres ausrollen. Es gab zwar noch einige Steigungen, aber kein Vergleich zu dem Tag davor.

Mal sehen, ob ich den Schwung dieses Wochenende nutzen kann und di e Aktivitätendichte hoch halte…