Tag-Liste: Bewegte Woche 36 2014

Die letzte Ferienwoche war noch mal stressiger als erwartet. Natürlich „nur“ Freizeitstress. Am Montag bin ich vor dem Mittagessen 25.10 km in 1:07 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Dienstag beim Training des großen habe ich die Wartezeit dazu genutzt um zu Laufen. Ich musste zwischendurch immer wieder gehen, weil mir die Knochen extrem wehgetan haben. Gestern war es dann soweit und die Staffel anlässlich des Straßenfests in Frielendorf stand auf dem Programm. Als dritter Läufer auf der Strecke musste ich mich von einer jungen Frau überholen lassen und wir kamen als vierte Staffel ins Ziel. Aber das Beste für mich: ich konnte ohne Schmerzen die ganze Strecke durchlaufen. Da muss ich jetzt dranbleiben. Insgesamt bin ich 7.77 km in 62 Minuten gelaufen. Da wir noch mal auf Verwandtschaftsbesuch im Ruhrgebiet waren und Ein Trainingslager der D-Jugend hatten, bleib nicht mehr Zeit und es sind erst magere drei Aktivitäten im September…