Tag-Liste: Bewegte Woche 49 2014

Damit dürfte der vorläufige Tiefpunkt erreicht sein. Noch weniger Bewegung als gar keine Bewegung ist nicht möglich. In der letzten Woche konnte ich mich zu keinerlei Aktivität aufraffen. Am Montag war ich auf einer Beerdigung und erst spät zu Hause. Dienstag hatten wir Training mit der D-Jugend in der Halle. Am Mittwoch haben wir die Bilder für unsere Einladung gemacht. Fotografiert, bearbeitet und dann die Einladung gestaltet. Am Donnerstag war die zweite Beerdigung innerhalb einer Woche und Abend gemeinsames Essen bei der Schwiegermutter. Freitag war nichts, außer dass ich extrem schlechte Laune hatte. Samstag dann Turnier mit dem Kleinen und Abend gleich noch Berichte und ein Video vom Turnier gemacht. Gestern dann den ganzen Tag Kirchenjubiläum. Immerhin bin ich ein paar Mal ins Dorf und wieder zurück. Dürften auch 2-3 Kilometer zusammen gekommen sein.

So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen und die Wende muss her!