Tag-Liste: Bewegte Woche 50 2014

Der Start in die Woche war vielversprechend. Montag und Dienstag jeweils eine Runde gedreht. Dick eingepackt im Dunkeln ums Dorf gelaufen/gegangen. Insgesamt 10 km in 1:45 Stunden. Doch dann kam der Einbruch. Nur unterwegs, viel zu tun und wieder nichts gemacht. Leider. Heute Morgen fühle ich mich voll wie eine Mülltonne nach einem sechswöchigen Streik der Müllabfuhr. Das kann echt nicht wahr sein und diese Woche verspricht auch nicht besser zu werden. Heute muss der große ins Training gefahren werden. Morgen habe ich Training mit der D-Jugend und eine Vorstandssitzung. Mittwoch ist Adventskonzert in der Schule. Donnerstag sollte Training der Alt Herren sein. Ich muss mir die Zeit für Bewegung nehmen und wenn es Abend um 21:00 Uhr ist. Beleuchtung besitze ich ja schließlich auch.