Tag-Liste: Bewegte Woche 52 2014

Man sagt ja, Obst würde im Liegen faul. Und ein bisschen komme ich mir im Moment auch so vor. Nach der Ruhe an Weihnachten und den Stunden auf der Couch vor dem Fernsehen bin ich heute Morgen bewusst früh aufgestanden, um mal wieder ein bisschen was zu machen. Es stehen ja noch einige Umstellungen von joomla! 2.5 Webseiten aus und heute Nachmittag will ich eine schöne Wanderung durch den Schnee machen, um meine Serienabrechnung bei unserem Jugendleiter abzugeben.

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich mir ja den Fuß verknackst. Laufen/Gehen fiel mir schwer. Dennoch war ich am vergangenen Montag mit dem Fahrrad unterwegs um eine Besorgung zu machen. 8,5 km in 29 Minuten. Am Samstag hatten wir dann die Wanderung der Jugendabteilung, wegen dem Bierkonsum zähle ich die nicht. Gestern waren wir dann ein bisschen im Schnee unterwegs. Die Jungs haben gerutscht und so haben wir für 2,9 km auch eine Stunde gebraucht.