Tag-Liste: Bewegte Woche 2 2015

Von einer bewegten Woche kann man in der zweiten KW 2015 nicht sprechen. Aber von einer bewegenden. Unser Kleiner musste sich seiner vierten Ohr-Operation in vier Jahren unterziehen. Dieses Ereignis schafft mich emotional immer so, zumal meine Frau und der Kleine im Krankenhaus bleiben und der Große und ich zu Hause.
Gestern konnten wir beide nach Hause holen – die Operation ist gut verlaufen und uns wurde in Aussicht gestellt, dass im nächsten Jahr ggf. eine MRT-Untersuchung zur Kontrolle ausreichend sein könnte.
Wegen der Fahrten zwischen dem Krankenhaus und zu Hause und der Nervosität und Aufgeregtheit blieb keine Zeit für Bewegung. Da in dieser Woche noch eine Dienstreise auf mich wartet und ich diese traditionell für eine Wende nutze, plane ich das auch diesmal so ein. Es wäre doch gelacht, wenn ich in der nächsten Woche nicht wieder von einer bewegten Woche sprechen kann.