Tag-Liste: Bewegte Woche 9 2015

Eigentlich wollte ich am Samstag mal ausschlafen. Der eine Teil der Familie musste morgens schon zu einem Hallenturnier. Der Kleine und ich wollten erst am Nachmittag zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt – HSV starten. Doch wie es so ist war ich schon um halb acht wach und bin aufgestanden. Und draußen war strahlend blauer Himmel und schönstes Winterwetter – na gut der Schnee hat gefehlt. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und habe einige Erledigungen per pedes erledigt. Es war eine schöne Runde in herrlich klarer Luft: 6,63 km in 1:22 h. Mit einer kurzen Unterhaltung nach der Hälfte.

Natürlich ist eine Aktivität nach wie vor zu wenig, aber immer noch besser als keine vor allem in einer Woche mehreren Vereins-, Kommissions- und sonstigen Sitzungen. Diese Woche ist ärmer an Abendterminen und ich sollte die Aktivitätenzahl nach oben schrauben können.