Tag-Liste: Bewegte Woche 15 2015

Sieben Tag, sieben Aktivitäten – mit dem besseren Wetter und den höheren Temperaturen kehrt die Bewegung zurück in den Alltag. Und das ist auch gut so. In der vergangenen Woche konnte ich sieben Aktivitäten verzeichnen. Nur der Samstag war etwas ruhiger, da habe ich lediglich am Vormittag bei unseren zwei Wagen die Reifen gewechselt.
Der Höhepunkt war gestern, als wir mit der ganzen Familie eine Fahrradtour auf dem Schwalmradweg machten. 38,32 km in ganz gemütlichen 3:07 Stunden. Das war für alle vier gut zu schaffen und nicht zu anstrengend.
Am Freitag habe ich den Rest unseres Holzes gehackt. In etwa 3,5 Stunden war der Drops gelutscht und ich fertig mit der Bereifung. Und dann wären da noch die bewegte Mittagspause und diverse Besorgungen zu Fuß. Insgesamt 16,62 km in 3:22 Stunden.