Der Plan war, mit dem Fahrrad bis Wabern und dann bis Rengershausen mit der Regiotram und den Rest wieder mit dem Rad bis zur Arbeit. Ich hatte mir vor einiger Zeit schon die nvv-App für mobile Fahrkarten runtergeladen. Ziemlich pünktlich am Bahnhof angekommen wollte ich die Fahrkarte mobil erwerben, fragt das Ding nach einer PIN. Die hatte ich leider vergessen. Zweimal probiert und dann zurück zum Fahrkartenautomaten. Gerade den Zielort eingetippt, fährt der Zug ein. Das hätte ich nicht geschafft. Jetzt hatte ich die Wahl: halbe Stunde warten oder weiterfahren. Hab mich dann fürs weiterfahren entschieden. Abends nach der Arbeit ist Top Wetter und ich fahre auch wieder zurück. Damit kommen in 5:54:29 Stunden 120,49 km dazu. Bisher die höchste Fahrleistung an einem Tag.

Gesamtfahrzeit: 29:27:35
Gesamtdistanz: 581,26 km