Tag-Liste: Bewegte Woche 25 2015

Die vergangene Woche startete eigentlich ganz gut. Zwar ging am Montag wegen dem ersten C-Jugendtraining nichts aber am Dienstag und Mittwoch war ich unterwegs. In 2:40 Stunden insgesamt 15.08 km. Immer abends, meistens mit unterschiedlichen Besorgungen verbunden. Donnerstag wollte ich eigentlich ins Alte Herren Training, das musste ich wegen einem Termin der SG aber letztlich ausfallen lassen. Immerhin war ich noch für zwei Bier im Sporthaus. Über das Wochenende war ich dann in Rothenburg – später mehr dazu. Wir sind viel durch die Stadt gelaufen und haben uns angesehen. Am Samstag haben wir eine Wohlfühl- und Sightseeingwanderung um Rothenburg gemacht. 7,36 km in ganz langsamen 4 Stunden. Das ist letztlich auch anstrengend.

Somit kamen insgesamt 22,44 km in 3 Aktivitäten und 6:40 Stunden zusammen. In dieser Woche bin ich dann noch dienstlich unterwegs. Üblicherweise nutze ich das ja immer für ausgiebige Wanderungen durch München.