Tag-Liste: Bewegte Woche 26 2015

In der vergangenen Woche war ich dienstlich in München. Es sollte ein technischer Durchstich programmiert werden. Weil eine dafür benötigte Hardware zunächst nicht fertig war, konnte ich am Tag der Anreise ziemlich früh Feierabend machen und nutzte das Wetter für eine etwa 16km lange Sightseeingtour durch München. Das war am Dienstag. Am Mittwoch legte ich eine 10 km Tour oben drauf und schaute mir den alten südlichen Friedhof dabei an. Donnerstag ging es dann zu Fuß in den Biergarten und wieder in das Hotel. Insgesamt 31,53 km in 6:27 Stunden.

Und dann kam das Wochenende. Freitag der erste Teeniegeburtstag vom Großen. Es ging mit den Gästen ins Kino. Jurassic-Park. Da war ich gerade eine gute Stunde von der Dienstreise zurück. Samstag kam dann die Familie zum Feiern. Und am Rechner mussten einige private Projekte abgearbeitet bzw. voran gebracht werden. Sonntag waren dann den ganzen Tag die Kreispokalendspiele auf dem Sportplatz in Verna. Also musste ich in Sachen sportlichen Aktivitäten ziemlich abreißen lassen.