Tag-Liste: Bewegte Woche 28 2015

In dieser Woche war ich mal wieder dienstlich in München. Am Tag meiner Anreise war es sehr heiß und ich habe den Abend im Hotel verbracht. Nach dem heißen Wochenende in Berlin war mein Bedarf nach Schwitzen gedeckt. Am Mittwoch bin ich dann zu Fuß zum Englischen Garten und dann an der Isar entlang zurück zum Hotel. Donnerstag habe ich dann Münchens Süden zu Fuß erobert. Insgesamt 24,22 km in 4:45 Stunden. Leider bekomme ich ziemliche Probleme mit meinem rechten Fuß wenn ich mich länger als zwei Stunden wandert bewege. ..

Am Samstag erlebte ich dann eine Überraschung. Kurz vor dem Mittagessen klingelte das Telefon. Der Trainer unserer Senioren war dran und fragte, ob ich bei dem Testspiel der zweiten Mannschaft aushelfen könnte. Ich konnte und so kam es, dass ich Sonntag über die vollen 90 Minuten in der zweiten Mannschaft aushalf. Nach dem Trainer war ich mit meinen 40 Jahren der Zweitälteste auf dem Platz und habe erstaunlich gut durchgehalten.