Aktuell ist so viel in die Pipeline, aber irgendwie finde ich keinen richtigen Anfang. Es fehlt ein bisschen die Motivation und Inspiration.
Für die D-Jugend ist noch ein Bericht vom Kreissparkassencup an Fronleichnam (Wahnsinn, schon fast drei Wochen her) online zu stellen. Für die Initiative FrielendorfFreiwillig! will ich ein Banner für die Ankündigung eines Sportangebots designen. Für den TuSpo ist noch ein Bericht von einer Wanderung zu schreiben. Da ich an dieser nicht selbst teilnehmen konnte, warte ich hier aber auf Input eines Teilnehmers. Dann will ich euch einen Bericht von unserer dreitägigen Radtour an der Eder und Lahn auch nicht vorenthalten.
Also einiges zu tun, aber wie geschrieben, ich finde keinen Anfang. Ein Übriges tut die Tatsache, dass in dieser Woche jeden Abend eine andere Versammlung/Veranstaltung wartet. Ich glaube ich nutze die Vorberichterstattung zum Halbfinale der Fußball-WM in Brasilien um einen Anfang zu machen. Dann muss ich mir das endlose Gerede nicht anhören. Das klingt doch nach einem Plan…

Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu