Gestern Abend, es hatte sich eingeregnet und wir suchten ein geeignetes Fernsehprogramm. Beim durchsehen des EPG blieb ich bei Arte HD hängen. Die Truman Show. Ein guter Film und das ohne Werbung. Wir schalten um und uns lächelt H.P.Baxxter entgegen. Er erzählt wie verrückt die 90er waren und spannt den Bogen von der Truman Show zum aktuellen NSA-Skandal. Gar nicht schlecht. Nach dem Spielfilm zeigt Arte noch eine Reportage über den Mythos MTV. In den 90er war ich auch ein MTV-Junkie. Wenn ich aus der Schule nach Hause kam machte ich mir was zu essen und damit ging es ab vor den Fernseher. Was lief? Na klar, MTV.

Arte hat den „Summer of the 90s“ ausgerufen. Ich werde bestimmt noch mal reinschauen.

Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu