Tag-Liste: Freitags-Füller #332

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

Wegen Urlaub fast eine Woche später, aber ich tue einfach so, als wäre der Beitrag pünktlich veröffentlicht worden.

1. Wir erleben eine Hitzewelle und wir sind in Istrien wo es noch wärmer ist aber immerhin ein Meer vor der Türe ist.

2. 9 Tage Buffet zum Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an das Jahr nachdem wir in unser Haus eingezogen sind. Damals war es ähnlich heiß. Es müsste 2003 gewesen sein.

4. So einiges macht mich wütend.

5. Ohne Haustürschlüssel verlasse ich nie das Haus.

6.  Unser hessisches Essen schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit der Familie, morgen habe ich einen erholsamen Pool- und Strandtag geplant und Sonntag möchte ich das selbe machen!