Tag-Liste: Freitags-Füller #336

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Gestern habe ich Fotos für ein interessantes Projekt gemacht. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.

2. Da soll noch mal jemand sagen das ginge nicht.

3. Für den Herbst bin ich gut gerüstet.

4. Wie lange soll es so noch weitergehen? Die nächsten Schritte muss ich gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn sind alle in Ordnung. Wir kommen, die wenige Zeit die man sich sieht, gut miteinander aus.

6. Einen schönen Apfelwein kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Übernachtungsparty vom Kleinen, morgen habe ich  den Besuch auf einer Geburtstagsfeier von Freunden geplant und Sonntag möchte ich was mit der Familie machen und mich vom Feierstress erholen!