Tag-Liste: Freitags-Füller #340

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Das Beste am Wochenende – gutes Wetter und mal nicht jeden Tag Termine.

2. Das wird gut ausgehen, ich weiß es.

3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Teekanne, meine Tasse und mein Glas. Weiter hinten das Fenster und die Aussicht auf ein großes SMA-Werk.

4. Stiefel habe ich nur aus Gummi seit dem meine Springerstiefel kaputt gegangen sind, Flip-Flops  habe ich nicht und mag ich nicht.

5. Ich will ehrlich sein, lange mache ich das nicht mehr mit.

6. Noch keine besonderen Pläne und keinen Urlaub in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause ganz ohne Sportplatz morgen habe ich die Feier zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und einfach mal nichts machen nachdem ich das gesamte vergangene Wochenende auf dem Sportplatz verbracht habe!