Tag-Liste: Freitags-Füller #341

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Das Zimmer für die Dienstreise in der kommenden Woche ist ziemlich günstig aber leider auch 20 Minuten vom Kunden weg. Leider musste ich wegen einer Messe ausweichen.

2. Fußball in jeder Form - meine Leidenschaft.

3. Der Abschied ist ein schweres Schaf oder so ähnlich.

4. Manche Sachen gehen einfach nicht auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder ins Schwimmbad gehen.

6. Zwei Miniobstbäume und der Anbau meines Nachbarn. Mehr befindet sich nicht vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, aber vorher steht natürlich noch der Sportplatz auf dem Programm, morgen habe ich den Besuch eines Verbandsligaspiels in Gießen geplant und Sonntag möchte ich zum Seniorenspiel der Senioren!