Tag-Liste: Freitags-Füller #345

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. An der Spitze von etwas zu stehen erfordert neben einer gewissen Portion Mut und Engagement auch jede Menge Leidensfähigkeit.

2. Es soll ja spektakulär sein. 

3. Urlaubspläne für 2016 machen wir uns erfahrungsgemäß auch erst in 2016 und nehmen dann, was wir kriegen können.

4. Zu viel reglementiert und alles so kompliziert, diesen Umstand prangere ich an!

5. In der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht, die irgendwann wieder jemand macht.

6 .Gewürztes Brot, so wie auf einer Alm – mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Abend nach einer Vorstandssitzung, morgen habe ich einige Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal länger versprochene Bilder machen!