Tag-Liste: Freitags-Füller #348

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Es gibt Schlimmeres als seinen eigenen Plan über den Haufen zu werfen.

2. Manchmal kommt es anders als geplant. 

3. Der erste Schnee war bei uns schon im Oktober gefallen, lässt jetzt aber auf sich warten.

4. Manche Probleme sind so offensichtlich und doch dauert die Behebung unglaublich lange.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne, wenn sie nur nicht so hart wären.

6. Im Winter Handschuhe, oder lieber ohne?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich Arbeiten rund ums Haus geplant und Sonntag möchte ich auf das Hallenturnier vom Kleinen!