Tag-Liste: Freitags-Füller #352

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Die Schnelligkeit der Kommunikation in heutiger Zeit ist nicht für jeden was.

2. Es wird bestimmt alles gut gehen, könnte auch andersrum sein. 

3. Ich war im ersten Moment nicht überzeugt aber inzwischen finde ich es gut.

4. Das schwarze Loch unten im Kleiderschrank. 

5. Ich muss unbedingt gar nichts im Kino sehen.

6.Im Moment habe ich, informatikertypisch, eine leere Kolaflasche auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jahreshauptversammlung des TuSpo Frielendorf, morgen habe ich Arbeiten im Umbauzimmer geplant und Sonntag möchte ich liegengebliebene Arbeiten erledigen!