Tag-Liste: Freitags-Füller #353

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ich sage keinem, dass ich auch mal DSDS oder anderen Trash im Fernsehen gucke ;-)

2. Alle meine Schuhe – meistens uralt, aber sehr bequem.

3. Mein Impulskauf beim Einkaufen – die verschiedensten Blitzgeräte.

4. Manchmal muss man etwas aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich erstmal eine schöne Wanderung durch die Winterlandschaft machen und einige Bilder schießen. 

6. Meine Kramsschublade ist ein alter Karton auf meinem Schrank im Büro.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen während unserer Vorstandssitzung, morgen habe ich den weiteren Umbau des großen Zimmers in der oberen Etage geplant und Sonntag möchte ich zur Hallenkreismeisterschaft der Senioren!