Tag-Liste: Freitags-Füller #363

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Jetzt könnte ich auch nach Hause gehen und den Feierabend einläuten.

2. Schwarz-grau, rot, blau, braun – die Farben von oben nach unten.

3. Im Fernsehen sehe ich fast nur noch Sendungen und Filme ohne Werbung, denn die nervt einfach.

4. In den ersten Tagen/Wochen sind Tierkinder noch nicht richtig süß.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Fensterbank mit meiner Teekanne

6. Also ich warte nicht wirklich auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich weitere Renovierungsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Schwiegervaters feiern und eine schöne Runde spazieren gehen!