Tag-Liste: Freitags-Füller #366

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Meine letzte Fahrt mit der Bahnging von Berlin nach Hause und war im Vergleich zur Hinfahrt ziemlich pannenfrei. Mal abgesehen, von der halbstündigen Verspätung.

2. Eine größere Anschaffung ist nicht geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3. Meine letzte Fahrt mit dem Autoging heute Morgen an die Arbeit. Die letzte Fahrt über 100 km ging von der Hochzeit im Rheinkreis Neuss zurück nach Hause.

4. Eine Reise nach Indien oder in die USA reizt mich nicht.

5. Mein letzter Flugist schon über fünf Jahre her und ging zum Familienurlaub nach Mallorca. Meine längsten Flüge waren die nach Mexiko und Cuba  

6.  Knackfrische Brötchen vom Becker gönne ich mir sonntags gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 40. Geburtstag, morgen habe ich den Abschluss der gröbsten Renovierungsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich eine Maiwanderung machen!