Tag-Liste: Freitags-Füller #368

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Pfingsten bedeutet für mich drei Tage frei und das herrliche Pfingstfest auf dem Sendberg.

2. Das kann doch nicht sein, Zustimmung nur um der Harmonie willen.

3. In der Relation ist der Aufwand zu groß aber es macht so viel Spaß.

4. Fünf Stunden Schlaf je Nacht, ist das die Lösung?

5. Alles ist Fluss, nichts bleibt wie es war.

6. Sich an seinen eigenen Worten messen lassen, genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tag Heimarbeit und die Verkleinerung des Todo-Stapels, morgen habe ich ein Heimspiel in Frielendorf geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!