Tag-Liste: Freitags-Füller #370

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wenn ich jemals wieder mehr Freizeit habe werde ich es genießen.

2. Also in absehbarer Zeit wird/muss sich einiges ändern.

3. Das Wetter ist leider nicht gut, gerade jetzt, wo die längsten Tage ins Haus stehen.

4. Das ist so dämlich, das muss ich sehen.

5. Zu meinem Bedauern entwickeln sich manche Dinge nicht wie gewünscht.

6. Immer wichtig, aber diesen Sommer kaum nötig: Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich frühes Ende der Vorstandssitzung, morgen habe ich endlich mal Holzhacken und einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich den fußballfreien Tag genießen!