Tag-Liste: Freitags-Füller #373

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. In zwei Stunden schaffen manche mehr als andere an einem ganzen Tag.

2. Immer wieder gerne, Steaks und Würstchen vom Grill.

3. Gegen große Hitze hilft sommerlich, leichte Kleidung und ein Besuch im Keller.

4. Wenn im Sommer die Sonne ins Fenster scheint und die Vögel zwitschern, komme ich eigentlich immer ziemlich gut aus dem Bett, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien nahen in riesen Schritten

6. Moralisch fragwürdig, dennoch rechtlich unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich ein Fußballturnier auf dem Sportplatz und einen 40. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ichden Geburtstag des Großen Feiern!