Tag-Liste: Freitags-Füller #377

Jetzt war ja eine ganze Zeit Ruhe hier – Urlaub in den Bergen. So langsam komme ich wieder zu Hause an. Daher mit fast einer Woche Verspätung der Freitagsfüller. Morgen gibt es schon wieder einen.

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wir können versuchen so zu tun, als wäre nichts gewesen.

2. Statt einer Mail oder 200 WhatsApp-Nachrichten zu schreiben sollte man manchmal einfach anrufen.

3. Meine Kernkompetenz – ich finde jedes Haar in der Suppe oder jeden Stein im Glas eingemachter Kirschen.

4. Das alles gelingt ist nicht sehr wahrscheinlich.

5. Meine Mutter? Lass meine Mudda aus dem Spiel.

6. Diesen Blick fand ich lustig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Fahrt mit der Seilbahn ins Dunkle, morgen habe ich Urlaub Total geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!