Tag-Liste: Freitags-Füller #380

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heutzutage gibt es zu viele Leute, die sich nicht einbringen wollen, aber sehr viel meckern.

2. Obwohl ich einen Kindle habe, liegt auf meinem Nachttisch immer noch ein Buch.

3. Immer neue Wege zu starten statt einen mal konsequent zu Ende zu gehen, kann auch nicht die Lösung sein.

4. Überbackenes Toastbrot und jede Menge Ketchup ergibt ein schnelles Abendessen.

5. Jetzt kann man wieder viele Sternschnuppen sehen. Also wenn das Wetter mitspielen würde.

6. Sinnlose Schwätzerei, Prahlerei und wildes Dazwischenreden bringt mich schnell auf die Palme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen neuen, spannenden „Auftrag“, morgen habe ich mal ein bisschen Hausmeisterarbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Theta S richtig ausprobieren!