Tag-Liste: Freitags-Füller #381

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Bei diesem Wetter fällt einem das Arbeiten in einem warmen, dunklen Büro noch schwerer – Homeoffice auf der Terrasse wäre angebracht.

2. Das Verhalten manchen Mitmenschen verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass sich einiges ändern soll aber ob es besser wird, weiß man erst hinterher.

4. Rasierwasser oder Parfüm hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Cola aus der Glasflasche, gerne auch aus einem Automaten – das perlt.

6. Überall Stoppelfelder, der Sommer ist auch schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich  noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich zum ersten Testspiel meiner B-Jugend!