Tag-Liste: Freitags-Füller #383

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ich bin wirklich nicht amüsiert – langsam fängt mich einiges an aufzuregen.

2. Zu sehen, dass es anders wo genauso läuft wie bei uns, macht es nicht besser, ist aber beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, müsste ich jetzt mal so langsam an die Geschenke denken.

4. Sich nicht zu engagieren und ist sehr bequem.

5. Wenn ich an Paris denke, fällt mir zuerst Hilton ein und nicht die Stadt der Liebe an der Seine.

6. Man nehme etwas Engagement, füge eine veritable Nein-Schwäche dazu, und schon muss man sich über zu viel Freizeit keine Gedanken mehr machen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagfeier des Kleinen im Schwimmbad, morgen habe ich Fußballspiele und einen Werkzeugeinkauf geplant und Sonntag möchte ich auf die Gewerbe- und Tourismusmeile und zum Derby unserer Senioren!