Tag-Liste: Freitags-Füller #384

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Was meint ihr denn eigentlich dazu? Eine einfache Frage bringt so manche aus dem Konzept.

2. In all den Jahren hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff wird manchmal überstrapaziert.

4. Wo soll das noch alles Enden, ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage muss man einfach genießen. Geht es eigentlich noch jemandem so, dass man, je älter man wird, viel mehr bemerkt, dass es von Tag zu Tag dunkler wird? Das war doch als jüngerer Mensch noch nicht so?!

6.  Limo mit Zitrone und Ingwer, mein Lieblingsdrink dieses Sommers.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause mit Bundesliga, morgen habe ich das Spiel meiner B-Jugend und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mal raus in die Natur!