Tag-Liste: Freitags-Füller #386

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Es mag ja sein, dass dieses Verhalten für manche Leute normal ist. Für mich ist es das nicht.

2. Manchmal denkt man, das klappt nie und es läuft ganz gut.

3. Das Stichwort ist Miteinander und nicht jeder für sich.

4.Die Grenzen verschwimmen zwischen was ist mein Beruf und was mein Hobby.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Frau.

6. Ich habe nur ganz selten kalte Füße, meistens, wenn ich krank bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training mit der B-Jugend und einen Abend vorm Fernsehen, morgen habe ich Arbeiten an der Gästezeitung geplant und Sonntag möchte ich zum Rückspiel im Derby gegen die SG DiNaTro!