Tag-Liste: Freitags-Füller #397

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. In einer Zeit von Populismus und Faktenlosigkeit sieht man mal selbst, wie schnell so einiges (leider vielleicht sogar alles) den Bach runter gehen kann.

2. Man muss mit dem Leben klarkommen, auch mit Enttäuschungen.

3. Wenn man sich die aktuelle Entwicklung betrachtet, kann es einem schon Angst und Bange werden.

4. Es kann auch eine Last sein, so ein Adventskalender.

5. Ich finde ja, dass zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen verplempert wird.

6. Ich habe immer das Gefühl, dass man unter der Dusche sauberer wird als in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eher gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich den Besuch auf einem Adventsmarkt geplant und Sonntag möchte ich zu einem Geburtstagsbrunch und die Turnierleitung auf einem Bambiniturnier übernehmen!