Tag-Liste: Freitags-Füller #403

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Es ist kalt geworden und das ist im Winter auch völlig normal.

2. Begleiten uns auch das ganze Jahr 2017 unsere Autos?

3. Im neuen Jahr brauche ich keine Ausreden mehr – es muss sich ändern und es wird sich ändern.

4. Es geht morgens auch ganz ohne Kaffee - eine neue Entdeckung.

5. Unser Weihnachtsbaum war eine Nordmanntanne, wurde traditionell am 6. Januar abgeschmückt und ist inzwischen von der Jugendfeuerwehr abgeholt. .

6. Der Start ins neue Jahr ist bisher ist ganz in Ordnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich die weitere Renovierung geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht tapezieren – aber was muss das muss!