Tag-Liste: Freitags-Füller #404

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute Nacht bin ich einige Male vom tosenden Wind wach geworden. Habe heute Morgen mit dem schlimmsten gerechnet aber die angekündigten Schneemengen sind bisher ausgeblieben. Inzwischen schneit es sich ein bisschen ein.

2. Mit Termindruck arbeite ich am besten - gerade noch geschafft.

3. Im Schnee laufe ich am besten mit meinen Wanderschuhen.

4. Karotten waren das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass eine Aktie aus meinem Portfolio aus dem Verkehr gezogen wird – quasi Totalverlust.

6. Trotz Stress habe ich erstaunlich gute Laune.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen im Landgasthaus Hessenland, morgen habe ich die Teilnahme an der Winterwanderung des TuSpo geplant und Sonntag möchte ich mal einen ruhigen Tag verbringen!