Tag-Liste: Freitags-Füller #405

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt. Ich befürchte, dass das alles nicht gut ausgehen wird.

2. Große Aufregung steht uns ins Haus, weil wir im April die Konfirmation des Großen feiern.

3. Im Januar ist die Zeit, wo die Tage wieder länger werden und man langsam wieder mehr Schwung bekommt.

4. Wie macht man jemanden, der offensichtlich alles hat und sich selbst alles kaufen kann eine große Freude?

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind schon immer Alpenveilchen. Aber nicht weil ich sie so toll finde, sondern weil das immer meine Antwort auf die Frage ist, was wir jemandem zum Geburtstag schenken könnten.

6. Ob wir bei unserer HKM der B-Jugend weiterkommen oder nicht, spielt nicht so eine große Rolle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mitgliederversammlung des TuSpo, morgen habe ich die Hallenkreismeisterschaft mit meiner B-Jugend geplant und Sonntag möchte ich die Gästezeitung soweit wie möglich fertigstellen