Tag-Liste: Freitags-Füller #406

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Gegen kalte Füße helfen warme Socken und das richtige Schuhwerk.

2. Das darf man nicht machen, weil es nicht richtig ist .

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot.

4. Da war mal so ein Knuppel an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder einen schönen langen Spaziergang zu machen.

6. Bis zum 23. Dezember in Massen: Kaffee, jetzt trinke ich Tee, jeden Tag mindestens zwei Liter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Betreuerabschluss bzw. Auftakt, morgen habe ich Restarbeiten an den Zimmern der Jungen geplant und Sonntag möchte ich die Gästezeitung fertig stellen!