Tag-Liste: Freitags-Füller #408

1. Unser Lied für Kiev  interessiert mich nicht die Bohne. Gut war aber heute Morgen die Aussage im Radio: „Ich rechne dem Lied gute Chancen aus. Letzter werden wir nicht“.

2. Statt alles manuell zu machen, geht es mit einer automatischen Lösung schnell und effektiv

3. Ich lese gerne Dystopie, vielleicht auch, weil man daran erinnert wird, wie gut es uns eigentlich geht.

4. Ich mache nichts gegen raue Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, stelle ich mich gerne an unseren Kachelofen oder nehme eine heiße Dusche.

6. Wenn ich hungrig war und dann satt bin, bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause – der erste in dieser Woche, morgen habe ich einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ichirgendwie meinen Geburtstag feiern!