Tag-Liste: Freitags-Füller #412

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Meine Füße sind nichts Besonderes.

2. Ehrenamtliches Engagement und Dankbarkeit erwarten, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder einen schönen Abend in der Kneipe verbringen – mit den Jungs.

4. In dieser Woche knabberten die Jungen abends Erdnussflips. Die rochen so verführerisch.

5. Es gibt keine Ausreden – mehr Aktivität ist angesagt.

6. Sieben Kinder, das jüngste 1999 geboren, und eine politische Karriere, wie macht sie das? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, mit dem großen zu seinem Auswärtsspiel zu fahren und Abends auf einen Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang machen!