Tag-Liste: Freitags-Füller #415

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Tief durchatmen undleise bis zehn zählen soll helfen.

2. Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt und darum sagt man: "sag niemals nie"!

3. Was ist, wenn es allen Menschen gut geht?

4. Tag 99 und sie nehmen zu, die Gelüste.

5. Mein Fernseher wurde mit den Jahren immer größer, so soll das noch hinführen.

6. Eine schöne lange Fahrradtour ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen nach den ganzen Terminen, morgen habe ich geplant,  einige Restarbeiten zu machen und vielleicht mal nach einem neuen Auto zu gucken und Sonntag möchte ich das Frühlingswetter genießen!