Tag-Liste: Freitags-Füller #420

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Ich persönlich glaube, dass es sich manche Menschen einfach viel zu leicht machen.
  2. Sich über manche Dinge aufzuregen oder größere Sorgen zu machen ist totaler Quatsch.
  3. Meine Nachbarn sind alle in Ordnung.
  4. Unser Familien-Megane mit dieser Motorisierung war ein Fehlkauf.
  5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Sonnenblumen.
  6. Bratkartoffeln, Farmersalat und schlachtfrische Frikadellen hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant,beim Thesenlauf Bilder zu machen und Sonntag möchte icheine Fahrradtour machen!