Tag-Liste: Freitags-Füller #424

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Es ist die Aufgabe eines anderen und dennoch macht ihr sie selbst, damit sie gut gemacht wird – ihr kennt das?
2. Sinnvolles, gutes Zureden wenn jemand traurig ist – das kann ich nicht.
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne mache ich nur noch Dinge, die mir zu 100 Prozent Spaß machen.
4. Für manche Dinge gilt es, nichts zu überstürzen, Stichwort Geduld.
5.  Erdbeeren mit Pfeffer – klingen komisch, schmeckten aber lecker.
6. 3 Kugeln – Pistazie, Kiwi, Nuss – mein  Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Woche und den ersten Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant,  mit dem Fahrrad zu fahren und meine Drohne zu testen und Sonntag möchte ich zum Pfingstfest – am liebsten auf den Sendberg!