Tag-Liste: Freitags-Füller #425

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mal richtig auf den Tisch hauen.
2. Nächste Woche habe ich vier Tage am Stück frei, mit einem Tag Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht nochmal darüber diskutieren.
4. Knusprig, frische Brötchen mit Erdbeermarmelade oder Nutella zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn man eine Aufgabe abgeschlossen hat und der Kunde zufrieden ist.
6. Lässige Turnschuhe mit nur leicht gebundenen Schnürsenkeln sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Tennis oder auf einige Designaufgaben am Rechner (wetterabhängig), morgen habe ich geplant, das letzte Serienspiel meiner B-Jugend über die Bühne zu bringen und mit dem Fahrrad zum letzten Serienspiel vom Großen zu fahren und Sonntag möchte ich mit dem Fahrrad zum Turnier des Kleinen fahren und weitere Erfahrungen mit meiner Drohne sammeln!