Tag-Liste: Freitags-Füller #426

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Mir schmeckt frisches Gehacktes immer gut, egal bei welchem Wetter und in welcher Jahreszeit.

2. Manchmal muss man ins kalte Wasser springen und Dinge tun, ohne groß zu überlegen.

3. Regen und ein Gewitter sind nach einem schwül-heißen Sommertag genau das Richtige.

4. Eine schöne Dusche ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich da auch noch ja gesagt.

6. In einer besseren Welt würden sich mehr Menschen nicht nur um sich, sondern auch um andere kümmern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, Fahrrad zu fahren und vielleicht mal einige Bilder zu machen und Sonntag möchte ich den angekündigten Sommer genießen!