Tag-Liste: Freitags-Füller #427

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. In genau fünf Wochen bin ich den ersten Tag im Urlaub.

2. Für manche Dinge bin ich einfach nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Schokolade – und das jetzt schon seit 23. Dezember 2016.

4. Das gilt auch für temporäre Lösungen: Todgesagte leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eiskalte Getränke.

6. Wenn es den Leuten gut geht wählen sie Konstanz, da sind vergangene Verfehlungen irrelevant, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Festzug bei der Frielendorfer Kirmes und im Anschluss an einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, mir eine Schule anzusehen und Abends den Thekendienst auf der Kirmes mit dem Sportverein zu übernehmen, und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und eine Fahrradtour machen!