Tag-Liste: Freitags-Füller #428

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Vorübergehend ist Laufen mein Favorit.

2. Steak esse ich fast ausschließlich vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder ins Schwimmbad gehen und einige Bahnen schwimmen.

4. Meine Zähne putze ich, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Pasta Asciutta ist besonders ausgefeilt, entspricht aber sicher nicht dem Originalrezept – egal mir schmeckt es.

6. Der Anfang nervt und es scheint nicht so richtig vorwärts zu gehen – ich mache es trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit der Familie, morgen habe ich geplant, einige Bilder für eine Webseite zu machen und den Abschluss der C-Jugend zu besuchen und Sonntag möchte ich Sport machen – vielleicht eine längere Fahrradtour!