Tag-Liste: Freitags-Füller #429

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ferien im Sommer sind Pflicht wenn man kein Wintersportler ist.

2. Eingelegte Steaks vom Schwein und grobe Bratwürstchen sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur wird langsam besser – das Plus an Bewegung und das Minus an Süßigkeiten zeigen ihre Wirkung. Aber es zeigt sich auch wieder, dass man die Kilos, die man sich über Jahre angefuttert hat nicht mit einem Fingerschnipp wieder loswird. Es ist ein langer Atem notwendig. Allerdings bestehe ich schon darauf, dass ich eine Badehosenfigur habe.

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an MTV. Das lief früher nach der Schule beim Mittagessen, wenn sonst niemand zu Hause war. Ich habe die Musikvideos, nicht nur von Jackson, geleibt. Gibt es heute eigentlich auch noch Musikvideos über die man spricht?

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer sind Bücher auf dem kindle.

6. Eine schöne Dusche nach einer warmen Sommernacht ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vierzigsten Geburtstag, morgen habe ich geplant, weiter mit der Drohne zu üben und eine Fahrradtour zu machen und Sonntag möchte ich vielleicht beim Testspiel unserer Senioren schauen!