Tag-Liste: Freitags-Füller #430

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Thema Nr. 1 für manche Leute: welchen Vorteil habe ich dadurch oder wie hole ich das Beste für mich raus.

2. Damit beginnen manchmal große Probleme: „Ich halte das für völlig unbedenklich“.

3. Gestern hätte ich fast die Nerven verloren – manchmal muss ich ruhiger werden.

4. Endlich Urlaub. Nur noch nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn alle mitdenken und sich mehr engagieren – nicht nur, wenn es um den eigenen Vorteil geht.

6. Das Einkaufen ist schon bequem bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Laufrunde und einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, beim Bike ‚n Grill etwa 100 km Rad zu fahren und lecker zu grillen und Sonntag möchte ich das gute Wetter genießen und mit der Drohne fliegen!