Tag-Liste: Freitags-Füller #431

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Oh Mist, das habe ich ganz übersehen.

2. Manchmal denke ich mir, ich sollt es lassen - dann sage ich mir: besser kannst du es doch gar nicht haben.

3. Wollte ich nicht schon immer ein Rennrad haben?

4. Es gibt Wochen, da ist man nur unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers sind für mich die kurzen Hosen der jungen Frauen, die unten kurz unter den Pobacken aufhören, dafür am Bund aber bis unter die Achseln reichen.

6. Dank der Fliegengitter in den Fenstern bisher noch Nullstandsmeldung - bisher keine Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, auf das Rotkäppchenfest in Frielendorf zu gehen – den ganzen Tag und Sonntag möchte ich zum Testspiel vom Großen und meine Eltern besuchen!